infsoft Developer Hub

Teaser infsoft Developer Hub

Im infsoft Developer Hub erhalten Entwickler Zugriff auf den vollen Funktionsumfang der infsoft LocAware platform®. Der Hub bietet API-Explorer-Funktionen, Code-Beispiele und umfangreiche Anleitungen und Dokumentationen, um den Einstieg in die Arbeit mit der infsoft LocAware platform® so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Neue Anwendungsfälle, deren Implementierung sowie neue Funktionen werden laufend hinzugefügt.

Das infsoft Developer Hub auf einen Blick:


infsoft Developer Hub: Documentation

Documentation

Die Dokumentation zu den infsoft APIs und SDKs ist übersichtlich gestaltet und leicht durchsuchbar. Die in der linken Navigation aufgeführten Dokumente zeigen, wie Apps mit Hilfe von APIs im Android- und iOS-Framework und anderen Bibliotheken erstellt werden können. Außerdem können Fehler gemeldet und Änderungen vorgeschlagen werden.


Reference

Die Referenzen enthalten eine Reihe von Richtlinien und Best Practices, die für die infsoft Entwickler-Community erstellt wurden. Entwicklern wird Zugriff auf APIs zu den verschiedenen infsoft Tools gewährt, darunter Analytics, Automation Engine, Tracking, Beacon Management, Maps Editor, Calibration und viele mehr.

infsoft Developer Hub: Reference
infsoft Developer Hub: Development Use Case

Development Use Case

Im Bereich Development Use Case finden Entwickler beispielhafte Implementierungen für einige spannende Anwendungsfälle mit Informationen und Code-Snippets, die ihnen die Arbeit mit der infsoft LocAware-Plattform® erleichtern. Neue Development Use Cases werden laufend ergänzt.



infsoft Developer Hub

Anlaufstelle für die infsoft Entwickler Community!

infsoft Developer Hub

Teaser infsoft Developer Hub

The infsoft developer hub gives developers access to the full range of functions of the infsoft LocAware platform®. The hub provides API explorer capabilities, code samples and comprehensive guides and documentation to help start working with the infsoft LocAware platform® as quickly as possible. New use cases, their implementation and new functions are constantly being added.

infsoft developer hub at a glance:


infsoft Developer Hub: Documentation
Documentation
The documentation for the infsoft APIs and SDKs is easily accessible and searchable. The documents listed in the left navigation show how apps can be created using APIs in the Android and iOS framework and other libraries. In addition, it is possible to report errors and suggest edits.





infsoft Developer Hub: Reference
Reference
The references contain a set of guidelines and best practices created for the infsoft developer community. Developers are granted access to APIs for the various infsoft tools, including Analytics, Automation Engine, Tracking, Beacon Management, Maps Editor, Calibration and many more.



infsoft Developer Hub: Development Use Case
Development Use Case
In this section, developers will find exemplary implementations for some exciting use cases including information and code snippets that make working with the infsoft LocAware platform® easier for them. New development use cases are constantly being added.




infsoft Developer Hub

The place to be for the infsoft developer community!