infsoft CMS Header

infsoft CMS

Das infsoft CMS ist eng mit dem infsoft Maps Editor verwandt und stellt die Informationen im Listenformat zur Verfügung. Auf einfache Weise können Attribute für eine große Anzahl von POI verwaltet, Informationen für verschiedene Menüpunkte definiert und Daten mit und ohne Geo-Bezug bearbeitet werden. Die Daten werden mit dem infsoft Maps Editor und anderen Tools von infsoft synchronisiert.


Listendarstellung von Daten

infsoft CMS: Listendarstellung von Daten

Die Daten aus dem infsoft Maps Editor werden im infsoft CMS in komfortablen Listenansichten zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht eine einfache Übersicht über fehlende Attribute und erlaubt schnelle Anpassungen. Das CMS bietet auch Export- und Importfunktionen, so dass Batch-Konvertierungen und Anpassungen auch in Drittsystemen durchgeführt werden können.

POI Management

infsoft CMS: POI Management

Auf alle POI-Eigenschaften und Standorte kann über das infsoft CMS zugegriffen werden. Änderungen in den verschiedenen Sprachinstanzen werden automatisch mit dem infsoft Maps Editor synchronisiert. Neben der Verwaltung von einzelnen POIs können diese auch in hierarchischen Clustern (Nomenklaturen) organisiert werden.

Bearbeitung von Menüpunkten

infsoft CMS: Bearbeitung von Menüpunkten

Menüstrukturen von infsoft-eigenen Anwendungen wie kundenspezifische Applikationen, Terminal-Lösungen oder Website-Integrationen können jederzeit über das infsoft CMS angepasst werden. So können z. B. Hauptmenüpunkte auf zeitabhängige Aktionen (z. B. Wochenmarkt an einem bestimmten Tag) ausgerichtet oder an spezielle Schwerpunkte angepasst werden. Das infsoft CMS bietet zahlreiche Interaktions- und Präsentationsformen, die von den entsprechenden Anwendungen unterstützt werden.

Veröffentlichung von Änderungen/Aktualisierungen

infsoft CMS: Veröffentlichung von Änderungen/Aktualisierungen

Änderungen an POIs oder Menüpunkten können sofort in die Live-Systeme auf verschiedenen Endgeräten übernommen werden. Ein Update über den App Store o.ä. ist nicht erforderlich. Inhalte können jederzeit über ein internes Kontrollsystem aktualisiert und ausgetauscht werden. Updates innerhalb der Anwendungen werden automatisch durchgeführt.

infsoft CMS

infsoft CMS

The infsoft CMS is closely related to the infsoft Maps Editor and provides the information in list format. You can easily manage attributes for a large number of POI, set information for different menu items and handle data that are not necessarily geo-related. The data are synced with the infsoft Maps Editor and other tools of infsoft.

infsoft CMS at a glance:



List display of data
The data from the infsoft Maps Editor is provided in the infsoft CMS in comfortable list views. This enables a quick overview of any missing attributes and rapid adjustment. The CMS also offers export and import functions, so that batch conversions and adaptations can also be carried out in third-party systems.





infsoft CMS: POI management

POI management
All POI properties and locations can be accessed via the infsoft CMS. Changes in the different language instances are automatically synchronized with the infsoft Maps Editor. In addition to the administration of individual POIs, these can also be organized in hierarchical clusters (nomenclatures).




infsoft CMS: Editing menu items

Editing menu items
Menu structures of infsoft's own applications such as customer-specific applications, terminal solutions or website integrations can be adapted at any time via the infsoft CMS. For example, you can use Main menu items can be aligned with time-dependent promotions (e. g. weekly market on a special day) or can be adjusted to special focal points. The infsoft CMS offers numerous forms of interaction and presentation that are supported by the respective applications.



infsoft CMS: Publish changes/updates

Publish changes/updates
Changes made to POIs or menu items can be immediately pushed into the live systems on the various end devices. No update via the App Store or similar is required. necessary. Content can be updated and exchanged at any time via an internal audit system. Updates within the applications are carried out automatically.